Nachrichten zum Thema Ratsfraktion

03.02.2017 in Ratsfraktion

Nur gemeinsam sind wir stark!

 

Forst. Die SPD-Fraktion nimmt mit großer Betroffenheit die jüngste Pressemitteilung eines fraktionslosen Stadtverordneten die erkennbare Abkehr von Moral in der Kommunalpolitik unserer Stadt zur Kenntnis.

Wir stellen offen die Fragen: Ist es moralisch korrekt den Bürgermeister anzugreifen, der sich kürzlich öffentlich dazu bekannt hat erkrankt zu sein und sich aktuell in einem schwierigen Genesungsprozess befindet? Ist das jetzt also der Umgang mit Personen, fraktionsübergreifend, die sich für ihre Stadt politisch einsetzen und die Zukunft unserer Stadt gestalten wollen? ...

 

02.04.2015 in Ratsfraktion

Dieter Stenzel ist neuer Fraktionsvorsitzender

 

Forst (Lausitz). Der SPD-Stadtverordnete Klaus-Dieter Stenzel wurde in der gestrigen Fraktionssitzung zum Vorsitzenden der SPD-Stadtfraktion gewählt. Er folgt auf Philipp Wesemann, der am 06. Mai 2015 die Geschicke der Stadt als hauptamtlicher Bürgermeister übernimmt. 

 

UNSER PROGRAMM 2019

Hier klicken.

Unsere Abgeordneten

Mitmachen

SPD

Links

 

 

ANSCHRIFT

SPD Forst (Lausitz)
Cottbuser Str. 41e
03149 Forst (Lausitz)
Tel.: 03562/7670
Fax.: 03562/698737
spd-forst@t-online.de
www.facebook.com/spd.forst.lausitz

Counter

Besucher:95487
Heute:5
Online:1