SPD Forst (Lausitz) wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 01.09.2016 in Ortsverein

Forst. Hartmuth Seidel ist der neue Vorsitzende des SPD Ortsverein Forst (Lausitz). Der ehemalige Vorsitzende, Stefan Schedler, ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Hartmuth Seide wurde mehrheitlich von der Mitgliederversammlung im Bürgerbüro der SPD gewählt worden. 

 

Seine Stellvertreterin wurde Edith Schmidt. Weiterhin wählten die Genossinnen und Genossen Andreas Landow zum Schatzmeister. Den neuen Beisitzern Michaela Kirschke, Michael Vatter und Artin Wesemann schenkten die SPD Mitglieder ihr Vertrauen. 

Als neuer Mitgliederbeauftragter wurde Benjamin Toborek gewählt. 

Der SPD Ortsverein Forst (Lausitz) wünscht dem neuen Vorstand eine gute und konstruktive Arbeitszeit. 

Weitere Informationen zum Ortsvereinsvorstand finden Sie hier

 
 

Unsere Abgeordneten

UNSER PROGRAMM 2019

Hier klicken.

Mitmachen

SPD

Links

 

 

ANSCHRIFT

SPD Forst (Lausitz)
Cottbuser Str. 41e
03149 Forst (Lausitz)
Tel.: 03562/7670
Fax.: 03562/698737
spd-forst@t-online.de
www.facebook.com/spd.forst.lausitz

Counter

Besucher:95487
Heute:16
Online:1