Der Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand, wird für 2 Jahre von den Mitgliedern des Ortsvereins gewählt. Er steuert die Geschicke der SPD Forst (Lausitz). Neben den von den Mitgliedern gern genutzten Vereinsaktivitäten, erarbeitet der Ortsvereinsvorstand auch die politische Stategie der SPD Forst (Lausitz) und stimmt sich eng mit der Stadtfraktion zu den aktuellen Themen aus.

Der Vorstand der SPD Forst (Lausitz) besteht zurzeit aus 7 Mitgliedern. Ihnen steht der Ortsvereinsvorsitzende vor. An seiner Seite steht ihm ein Stellvertreter zur Seite. Der Schatzmeister verwaltet die Parteifinanzen.

Der Ortsvereinsvorstand sucht die Nähe zu den Mitglieder. Für die enge Kontaktpflege ist der Mitgliederbeauftragte zuständig. Dieser begrüßt auch als einer der Ersten Neumitglieder. Neue Mitstreiter können sich bei Fragen an ihn wenden. Auch Interessierte können sich an den Mitgliederbeauftragten wenden.

Aktuelle Meldungen über den SPD Ortsverein Forst (Lausitz) finden Sie im Menü unter Aktuelles - Ortsverein.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular mit dem Ortsvereinsvorstand in Verbindung setzen.

Hermann Kostrewa

Stellvertreter des Vorsitzenden

Michaela Kirschke

Edith Schmidt

BeisitzerIn

Anett Müller

Klaus-Dieter Stenzel

Sarah Zimpel

Mitgliederbeauftragter

Artin Wesemann

Vorstand der SPD Forst (Lausitz) mit Dietmar Woidke.

(v.l.n.r.: Dietmar Woidke, Artin Wesemann, Anett Müller, Hermann Kostrewa, Klaus-Dieter Stenzel, Michaela Kirschke, Sarah Zimpel, nicht auf dem Bild ist Edith Schmidt)